Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.123.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Paula Paula schrieb am 17. Juli 2017 um 18:29:
Wir sind bei herrlichem Sommerwetter über Chemnitz geschwebt, ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank dem Team für die schöne und sichere Fahrt, wir haben uns rundherum wohl gefühlt!
Romy Romy aus Bremen schrieb am 19. August 2016 um 10:58:
Vielen Dank für eine beeindruckende Fahrt wir werden es garantiert nochmal machen !!!
Sören Löscj Sören Löscj aus Chemnitz schrieb am 29. Juli 2016 um 11:59:
bei bestem Sommerwetter haben wir eine ruhige Ballonfahrt gemacht. Es war ein Erlebnis, was wir auf jeden Fall im Winter wiederholen möchten. Die Aussicht ist fantastisch. Wir haben Fichtelberg und Keilberg von Ballon, der über Chemnitz schwebte gesehen. Eine Ballonfahrt sollte man mal gemacht haben.
Nicole & Bernd Nicole & Bernd aus Lichtenau schrieb am 27. Juli 2016 um 22:06:
Wir durften am 10.07.2016 an einer Ballonfahrt teilnehmen und es war mega toll. Das Wetter war ideal und wir sind über unseren Wohnort gefahren. Vielen Dank nochmal an das Team und wir kommen sicherlich nochmal zu Euch.
Frank Frank aus Chemnitz schrieb am 7. Juli 2016 um 13:19:
Die neue Seite ist sehr gut gelungen! Werde demnächst mal wieder fahren 🙂
Jan Jan schrieb am 9. September 2015 um 16:40:
Die älteren Gästebucheinträge haben wir nach der Neugestaltung unserer Website übernommen. Daher stimmt das Einstellungsdatum nicht mit dem Datum der Erstellung durch die Gäste überein. Viel Spaß unseren künftigen Gästen bei der Nutzung des "Buches"
Marschall Marschall schrieb am 9. September 2015 um 16:30:
06.07.2015 13:26:29 Marschall Nachdem wir gestern,am 05.07.2015, unsere erste Ballonfahrt genossen haben, sagen wir ein dickes "DANKE" dem Piloten Jan und seinem "Verfolger". Es ist ein herrliches Gefühl so am frühen Morgen über unser schönes Fleckchen Heimat zu schweben. Und dass wir dazu auch noch über den Heimatort fahren konnten - auch dem Wind sei Dank! Auch die kleine Panne mit dem Begleitauto machte dem Spaß an der Sache überhaupt nichts aus, Jan hatte alles im Griff!! Danke nochmal, und macht weiterhin viele Himmelsstürmer glücklich. Liebe Grüße von Luftfürstin Siegrid und Ballongraf Bernd !!
Lenhardt Lenhardt schrieb am 6. September 2015 um 22:36:
Ballonfahrt vom 14.06.2015 ein super tolles Erlebnis,kann man jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die unvergesslichen Eindrücke!!! Liebe Grüße vom edlen Junker im Abendwind Sven & übers weite Landschwebende Frei frau Aniko 🙂
Erdmann Erdmann schrieb am 6. September 2015 um 22:33:
Wir danken Jan und seinem Team für die wunderschöne Balonfahrt die für mich und meine Freundin Kristin ein doppeltes Erlebnis war 😉 Wir werden euch weiter empfehlen und uns auch wieder sehen. Danke
Stephie und Karsten Stephie und Karsten schrieb am 6. September 2015 um 22:32:
Ein ganz herzliches Dankeschön an Jan und sein Team für einen unvergesslichen Tag! Die Ballonfahrt war ein absolutes Highlight, ein paar Bilder für die Galerie werden folgen. 😉 Bis bald sagen die Gräfin der Lüfte Stephanie und der edle Junker im Abendwind Karsten zu Wittgensdorf und Wiederau
Nicole Nicole schrieb am 6. September 2015 um 22:31:
Vielen Dank für eine beeindruckende Fahrt zwischen Himmel und Erde!
Müller Müller schrieb am 6. September 2015 um 22:26:
der Weckanruf zu ungewöhnlicher Morgenstunde hat sich gelohnt... wir sind am Sonnabend 03.09.2011 in Wittgensdorf mit dem Becherovka Ballon gestartet. Den Sonnenaufgang in luftiger Höhe zu erleben war genial. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Ballongraf im Weidekorb Christoph und Luftfürstin am Sommerhimmel Jana
Tim Tim schrieb am 6. September 2015 um 22:24:
ihr seit mit eurem radio chemnitz ballon über das yorgebiet gefahren es war hammer
Schindler Schindler schrieb am 6. September 2015 um 22:22:
Danke für die unvergesslichen Stunden in und über Chemnitz. Ich werd Jan uns sein Team weiter empfehlen ,und sicher noch ne Fahrt machen. An alle die hier stöbern auf jeden Fall buchen. Graf Holger
Luftfürstin am Frühlingshimmerl Lisa-Marie zu Witt Luftfürstin am Frühlingshimmerl Lisa-Marie zu Witt schrieb am 6. September 2015 um 22:19:
An Jan. 🙂 Die Ballonfahrt am 25.April fruh war einfach nur toll. Das zeitige Aufstehen hat sich wirklich sehr gelohnt. Leider ging es nicht nach Gruna. Aber trotzdem hat es uns sehr gefallen.
Sven und Dana Sven und Dana schrieb am 6. September 2015 um 22:16:
Hallo Jan, wollten mal sagen, dass wir es ganz Klasse fanden mit Dir in die Luft zu gehen. Denken sehr gern an die Fahrt uber den Rossauer-Wald. War supi. Wir sparen schon auf eine Wintertour mit Dir bei Abfahrt Hohenstein-Ernstthal.... auch der Chemnitzer Westen ist schon.;-)Bis bald mal. Liebe Gru?e senden Sven und Dana.
Thomas Thomas schrieb am 6. September 2015 um 22:16:
Schone und interessante Seite. Viele Gru?e nach Chemnitz von Thomas von
Marschall Marschall schrieb am 6. Juli 2015 um 22:37:
Nachdem wir gestern,am 05.07.2015, unsere erste Ballonfahrt genossen haben, sagen wir ein dickes "DANKE" dem Piloten Jan und seinem "Verfolger". Es ist ein herrliches Gefühl so am frühen Morgen über unser schönes Fleckchen Heimat zu schweben. Und dass wir dazu auch noch über den Heimatort fahren konnten - auch dem Wind sei Dank! Auch die kleine Panne mit dem Begleitauto machte dem Spaß an der Sache überhaupt nichts aus, Jan hatte alles im Griff!! Danke nochmal, und macht weiterhin viele Himmelsstürmer glücklich. Liebe Grüße von Luftfürstin Siegrid und Ballongraf Bernd !!
Dickes Dickes schrieb am 14. Januar 2015 um 22:35:
Dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und etwas eintragen. Fein, dass es wieder dieses Buch gibt. Hoffentlich füllt es sich mit vielen netten Einträgen. Schön wars bei euch. 🙂
Köhler Köhler schrieb am 15. Oktober 2013 um 22:35:
Ein herzliches Dankeschön an den Piloten Jan und den Verfolger Harald für den unvergesslichen Sonntagnachmittag. Am Samstag den 28. 09. zum Baumgartenfest in Grüna war die Generalprobe für den Start. Jan ging hier aber kein unnötiges Risiko wegen des Windes ein und brach den Startvorgang ab. Dies war aber nicht schlimm, so gab`s für uns (Dirk als Mitfahrer und Sabine, Christian, Klein-Alexandra sowie Oma und Opa als Co.-Verfolger zu Harald) zweimal das „Ballonfeeling“. Am Sonntag 13.10. dann 13.00 Uhr kurzer Anruf von Jan und los ging`s diesmal aus dem Chemnitztal vor den Toren von Wittgensdorf. Der Wind ließ uns über eine traumhaft bunte Herbstlandschaft bis Langenstriegis fahren. Sicher und souverän setze Jan hier den Ballon wieder ab. Fazit: Ein super gelungenes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und den Kindern, unvergesslich geworden durch Jan und Harald. Es grüßt euch mit einem herzlichen „Glück ab und Gut Land“ Dirk, Edler Junker im Abendwind zu Wittgensdorf-Langenstriegis